Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /homepages/32/d11689026/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4139
Werner Floors® Parkett – Bambusparkett, Eichenparkett, Echtholzparkett aus eigener Produktion – Über uns

Über uns

Firmenprofil

Die Firma Durafloor Werner wurde von Matthias und Christian Werner gegründet. Zur Schaffung und Sicherung unserer Qualitätsziele bauten sie eine eigene Produktionsstätte auf. Dort wird mit ca. 250 gut geschulten Mitarbeitern Parkett, überwiegend für den europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt, produziert. Was mit Bambus- und Eichenparkett begann, entwickelte sich schnell zu einer Vielfalt an Hölzern, die wir unseren Kunden nun in verschiedenen Aufbauhöhen und Varianten anbieten. In der Produktion wird mit hochwertigen deutschen Maschinen und Klimageräten sowie mit Diamantenwerkzeug der Firma Leitz gearbeitet. Die verwendeten Kleber, Lacke und Öle werden ebenfalls von etablierten europäischen bzw. deutschen Herstellern bezogen. Vor diesem Hintergrund sind wir schnell in der Lage gewesen, höchste Qualitätsmaßstäbe in der Herstellung nach DIN EN ISO 9001:2008 zu sichern. Wir setzen ein besonderes Augenmerk auf Präzision, verwendete Rohstoffe, Lieferfeuchten und Beständigkeit unserer Produkte.

Dank der konstant guten Qualität sowie der hohen Lieferzuverlässigkeit avancierten wir zu einem angesehenen Anbieter von Parkettböden in über 20 Ländern auf 4 Kontinenten. Wir sind stolz darauf, nach den FSC Standards und den Bedingungen der EU Richtlinie DIN EN 14342 produzieren und liefern zu können. Durch unsere Qualität und die Möglichkeit, auch außergewöhnliche Anfragen zu realisieren, wird unser Parkett und Service von unseren Kunden sehr geschätzt. Diese Anerkennung drückt sich durch das in uns gesetzte Vertrauen bei der Realisierung zahlreicher nationaler und internationaler Projekte aus. So haben wir zum Beispiel Daimler, Rolls Royce, Telekom, Hugo Boss, das Max-Planck-Institut, Adidas und die Ritz-Carlton Gruppe sowie verschiedene Verlagshäuser, Banken und Versicherungen von unserem einzigartigen Werner Floors® Parkett überzeugt und beliefert. Unser Geschäftssitz und Vertrieb befindet sich in der Elbchaussee in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Herausforderungen.

Werner Floors® Das Parkett

Werner Floors® Qualitätsparkett hat sich auf dem nationalen und internationalen Markt im privaten sowie im kommerziellen Bereich etabliert. Anfangs hatten wir uns ausschließlich auf die Produktion von Bambus- und Eichenparkett spezialisiert. Diese Produktpalette wurde um eine Vielzahl von Trendhölzern wie z.B. Wenge, Zebrano, Doussié, geräucherte Eiche, Walnuss, Jatoba, Esche, amerikanische Kirsche, Merbau und Ahorn erweitert. Alle unsere Hölzer schaffen ein modernes Ambiente und sorgen für eine sehr dekorative und einzigartige Atmosphäre. Wir produzieren unsere Hölzer standardmäßig als 2-Schichtparkett und teilweise als 3-Schichtparkett. Bambus wird zusätzlich auch als Massivparkett angeboten. Die Realisierung von individuellen Kundenwünschen, wie z.B. spezifische Maße, Nutzschichten oder Oberflächenbehandlungen, ist aufgrund unserer modernen Produktionsstätte jederzeit möglich. Diese Flexibilität sowie unsere hohe Qualität und Zuverlässigkeit wird von unseren Kunden besonders geschätzt.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere außergewöhnlichen Produkte höchster Qualität präsentieren zu dürfen.

 

Merkliste